das sind wir

Tobias Schober

Betriebsleiter/Meister Maler- und Lackierer

Claudia Schober

Leitende Mitarbeiterin

Rosa Schober

Generation 4

Veit Schober

Generation 4

Christian Voith

Bauleiter

Willibald Spitzer

Vorarbeiter

Helmut Schießl

Vorarbeiter

Jania Jerzy

Vorarbeiter

Vasile Pop

Vorarbeiter

Mihai Botiz

Facharbeiter

Christian Cucicea

Facharbeiter

André Held

Maler – Lackierer

Kevin Zach

Azubi

Nancy Altner

Büromanagement

Frederic Lippert

Bauleiter

Als Familienunternehmen in der 3. Generation ist eine ausgeprägte Kultur der Werte die Basis der vertrauensvollen, erfolgreichen Zusammenarbeit. Mit unseren Werten verbinden wir Versprechen an unsere Mitarbeiter, Kunden und Geschäftspartner.

kompetenz mit stil

Wir bilden sachverständige Mitarbeiter aus – wählen unser Team mit Bedacht – und fördern sie. Anspruchsvolle, stilvoll ausgeführte Arbeit bestätigt uns und die Begeisterung unserer Kunden macht  uns stolz!

wir sind eine familie

Wir arbeiten in unserem Team wie in einer großen Familie. Der Mensch steht im Vordergrund, wir unterstützen uns gegenseitig und gehen respektvoll miteinander um.

vertrauen und verantwortung

Wir schenken unseren Mitarbeitern unser volles Vertrauen. Jeder Einzelne trägt die Verantwortung für seine Arbeit und trägt zur Lösungsfindung bei. So lernen wir gemeinsam aus unserer Erfahrung.

verlässlichkeit und ausdauer

Wir stehen zu unserem Wort. Mitarbeiter, Kunden und Geschäftspartner können sich auf getroffene Vereinbarungen stets verlassen.

individualität und wertschätzung

Jeder Mensch ist anders. Wir nutzen die Stärken jedes Einzelnen und fördern besondere Talente. Natürlich erhalten unsere Kunden individuelle Lösungen für alle Projektvorhaben.

leidenschaft und kreativität

Wir möchten Emotionen wecken! Wir haben Freude an der Arbeit und dürfen kreativ sein. Mit dieser Leidenschaft entwickeln wir neue Ideen und begeistern unsere Kunden.